Suchmaschinen-Performance-Programm für Autohäuser

Nur noch wenige Plätze frei: Suchmaschinen-Performance-Programm für Autohäuser

Besseres Ranking – Erhöhte Sichtbarkeit – Mehr Kunden

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Suchmaschinen Performance Programm

Mit Google

mehr Anfragen erhalten

Das Suchmaschinen-Performance-Programm führt zu mehr Kundenanfragen. Mit der Marketingleistung sind Sie im Internet überall sichtbar. Mit unterschiedlichen Online-Marketing-Systemen erreichen wir eine Omni-Präsenz. Das Suchmaschinen-Performance-Paket für Autohäuser ist von mir als zertifizierter Automobilverkäufer erstellt worden. Mein Ziel ist es, effizientes und bezahlbares Online-Marketing für Autohäuser zu leben. Durch die Erfahrung im Autohausgeschäft und im Online-Marketing weiß ich, woraus es ankommt und wir erreichen, dass diese Leistung weniger als eine Teilzeit Fachkraft im Marketing kostet.

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Autohausmarketing Website Autohaus

Bekannt aus:

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So arbeiten Sie mit
uns zusammen

Wir schaffen es mit unterschiedlichen Schnittstellen, dass eine permanente und zielführende Kommunikation stattfindet. Uns ist es wichtig, dass wir als Team Ziele definieren und erreichen.

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SCHRITT 1: KENNENLERNGESPRÄCH
Uns ist es wichtig, dass wir Ihr Autohaus und Ihr komplettes Team kennenlernen – Das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

SCHRITT 2: INDIVIDUELLE STRATEGIE
Basierend auf dem Kennenlerngespräch erstellen wir einen erfolgsorienteierten Marketing-Aktion-Plan, sodass im Team vordefinierte Ziele erreicht werden. 

SCHRITT 3: ERFOLGREICHE PARTNERSCHAFT
Mit unterschiedlichen Schnittstellen erreichen wir es, dass wir als Ihre Autohaus-Marketing-Agentur arbeiten können. Die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit ist hier unser gemeinsamer Erfolgsmotor.

Suchmaschinen-Performance-Programm

Leistungsspektrum

Landesseite

Eine Website im Corporate Design. DSGVO-Konform, mit dem Ziel, dass jeder Websitebesucher eine Aktion auslöst. Die Website hat Online-Shop-Charakter, sodass auf der Website ein Kauf, eine allgemeine Anfrage, eine Fahrzeug-Reservierung oder eine Anfrage für eine Testfahrt ausgeführt werden kann. Die Website ist mit Ihrem Kundensystem verknüpft, sodass Anfragen sofort bearbeitet werden können.

Analyse-Tools

Für eine ständige Verbesserung und Steigerung der Werbeeffizienz sind Online-Analysen unabdingbar. Hier verknüpfen wir Ihre neue Website mit datenschutzkonformen Analysetools, sodass eine maximale Werbewirkung erreicht wird. Mit den ausgewählten Analyse-Tools, wie beispielsweise Google Analystics 4, erhalten wir ein beseres Bild der Websitebesucher und lernen dadurch den Kunden immer besser kennen. 

Google Ads

Als Google-Experten wissen wir genau, wie die Werbekampagnen auf Google aufgebaut werden müssen. Mit mir als Experte und Automobilverkäufer an der Seite schalten wir auf allen Google-Partner-Seiten Google-Ads, die eine maximale Klickrate versprechen. Neben klassischen Suchkampagnen, werden Display-Kampagnen erstellt. Wir erreichen eine Omni-Präsenz im Internet durch erprobte Videokampagnen, welche auf Youtube platziert werden. 

Google Vehicle Ads

Wir bereiten Sie perfekt vor, sodass Sie bei Marktstart unverzüglich einsteigen und losfahren können. Wichtige Voraussetzungen erfüllen wir für Sie. Wir führen Registrierungen auf unterschiedlichen Google Konten durch und Profile werden professionel für Sie erstellt. Die Erstellung und Verwaltung der Google Vehivle Ads sind selbstverständlich inkludiert. Ihre ausgewählten Anzeigen werden auf allen Google-Diensten ausgestrahlt.

Fallstudie:

Autohaus Rastetter

Als Fachhändler rund ums Automobil bietet das Autohaus ein umfassendes Angebot an Fahrzeugmodellen für jeden Anspruch und Bedarf an. Der Wunsch bestand darin, vorqualifizierte Anfragen über das Internet automatisiert zu erhalten. Ein weiterer Wunsch war es, dass die Lead-Herkunft nachvollziebar ist und in bestehende Systeme integriert werden.

Gemeinsam analysierten wir die bestehenden Systeme und Maßnahmen. Nach der Ist-Analyse erfolgte der neue Maßnahmenplan für die automatisierte Kundengewinnung. Neben der Betreuung unterschiedlicher Werbeanzeigen übernahmen wir auch die System-Integration (u.a. Anfrageformular mit vorhandenem CRM-System). Zusätzlich übernahmen wir die Auswertung unterschiedlichster Kommunikations-Maßnhamen. 

Heute generiert das Autohaus neben dem Tagesgeschäft automatisiert Neu-Kunden. Für den Marktstart von Google Vehicle Ads bereiten wir das Autohaus optimal vor.

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Ihr Authaus-Experte

Carmelo Carmeni

im Überblick.

Angefangen habe ich 2006 als zertifizierter Automobilverkäufer in einem Mehr-Marken-Autohaus. Mir wurde schnell bewusst, dass es für meinen persönlichen langfristigen Erfolg als Automobilverkäufer wichtig war, den gewonnen Kunden zu binden. Hierfür setzte ich klassische Maßnahmen ein, wie beispielsweise Postaussendungen oder den Griff zum Telefon. Einen Automatismus neben meinem Tagesgeschäft hätte ich mir damals gewünscht. Einen massiven Mehrwert und zum Erfolg für einen Wiederkauf des Kunden trug die Werkstatt bei. Hier waren leider ebenfalls keine Automatismen integriert, die den Bestandskunden individuellen Service boten. Ebenso hätte man das Ersatzteil-Lager dazu bewegen können, einen individuellen Service proaktiv dem Kunden anzubieten. Diese Art der Kundenbindung stellt sowohl für das Autohaus als auch für den Verkäufer selbst eine Win-Win-Situation dar. Die notwednige Marketing-Kompetenz konnte ich mir während meinem Marketing- und Verkaufspsychologie-Studium aneignen. Seit 2017 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Autohäusern ein permanentes Wachstum und Stabilität durch das Marketing aufzuzeigen. Mit den Maßnahmen Neukundengewinnung, Mitarbeitergewinnung und Bestandskundenpflege als Zusammenspiel werden gleichzeitig alle 3 Umsatzsäulen aktiviert und effizient angetrieben.

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