Suchmaschinen-Performance-Programm für Autohäuser

Suchmaschinen-Performance-Programm für Autohäuser

Besseres Ranking – Erhöhte Sichtbarkeit – Mehr Kunden

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Suchmaschinen Performance Programm

Mit

Google

mehr Anfragen

erhalten

Das Suchmaschinen-Performance-Programm führt zu mehr Kundenanfragen. Mit der Marketingleistung sind Sie im Internet überall Sichtbar. Mit unterscheidlichen Online-Marketing-Systemen erreichen wir eine Omni-Präsenz. Das Suchmaschinen-Performance-Paket für Autohäuser ist von einem zertifiziertem Automobilverkäufer erstellt worden. Sein Ziel ist es effizientes und bezahlbares Online-Markting für Autohäuser anzubieten.  Durch die Erfahrung im Autohausgeschäft und im Online-Marketing wurde erreciht, dass diese Leistung weniger als eine Teilzeit Fachkraft im Marketing kostet.

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Google Vehicle Ads Anzeigen auf Google-Dienste Auto Anzeige_Google Ads_Newsfeed
Autohausmarketing Website Autohaus

Bekannt aus:

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So arbeiten Sie mit
uns zusammen

Wir schaffen es mit unterschiedlichen Schnittstellen, dass eine permanente und zielführende Kommunikation stattfindet. Uns ist es wichtig, dass wir als Team Ziele definieren und erreichen erreichen

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SCHRITT 1: KENNENLERNGESPRÄCH
Uns ist es wichtig, dass wir Ihr Autohaus und Ihr komplettes Team kennenlernen – Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

SCHRITT 2: INDIVIDUELLE STRATEGIE
Basierend auf dem Kennenlerngespräch erstellen wir einen erfolgsorienteierten Marketing-Aktions-Plan, sodass im Team vordefinierte Ziele erreicht werden. 

SCHRITT 3: ERFOLGREICHE PARTNERSCHAFT
Mit unterschiedlichen Schnittstellen erreichen wir es, dass wir als Ihre Autohaus-Marketinmg-Agentur arbeiten können. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit ist hier unser gemeinsamer Erfolgsmotor

Suchmaschinen-Performance-Programm

Leistungsspektrum

Landesseite

Eine Website im Corportae Design. DSGVO-Konform, mit dem Ziel, dass jeder Websitebesucher eine Aktion auslöst. Die Website hat Online-Shop-Charakter, sodass auf der Website ein Kauf, eine allgemeine Anfrage, eine Fahrzeug-Reservierung oder eine Anfrage für eine Testfahrt ausgeführt werden kann. Die Website ist mit Ihrem Kundensystem verknüpft, sodass Anfragen sofort bearbeitet werden können.

Analyse-Tools

Für eine stendige Verbesserung und steigerung der Werbeeffizienz sind Online-Analysen unabdingbar. Hier zu verknüpfen wir Ihre neue Website mit datenschutzkonformen Analysetools, sodass eine macimale Werbewirkung erreicht wird. Mit den ausgewählten Analyse-Tools, wie beispielsweise Google Analystics 4 erhalten wir ein beseres Bild der Websitebesucher und lerne dadurch den Kunden immer besser kennen. 

Google Ads

Als Google-Experten wissen wir genau wie die Werbekampagnen auf Google aufgebaut werden müssen. Mit unserem Experten und Automobilverkäufer an der Seite schalten wir auf allen Google-Partner-Seiten Google-Ads, die eine maximale Klickrate versprechen. Neben klassischen Suchkampagnen, werden Display-Kampagnen erstellt. Wir erreichen eine Omni-Präsenz im Internet durch erpropte Videokampagnen, welche auf Youtube platziert werden. 

Google Vehicle Ads

Wir bereiten Sie perfekt vor, sodass Sie nach Marktstart in unverzüglich einsteigen und losfahren können. Wichtige Voraussetzungen, wir Registrierungen auf unterschiedlichen Google Konten werden professionel für Sie erstellt. Die Erstellung und Verwaltung der Google Vehivle Ads sind selbstverständlich inkludiert. Ihre Ausgewählten Anzeigen werden auf allen Google-Diensten ausgestrahlt.

Fallstudie:

Autohaus Rastetter

Als Fachhändler rund ums Automobil bietet das Autohaus ein umfassendes Angebot an Fahrzeugmodellen für jeden Anspruch und Bedarf an. Der Wunsch bestand darin, vorqualifizierte Anfragen über das Internet automatisiert zu erhalten. Ein weiterer Wunsch war es, dass die Lead-Herkunft nachvollziebar ist und in bestehende Systeme integriert werden.

Gemeinsam analysierten wir die bestehenden Systeme und Maßnahmen. Nach der Ist-Analyse erfolgte der neue Maßnahmenplan für die automatisierte Kundengewinnung. Neben der Betreuung unterschiedlicher Werbeanzeigen übernahmen wir auch die System-Integration (u.a. Anfrageformular mit vorhandenem CRM-System). Zusätzlich übernahmen wir die Auswertung unterschiedlichster Kommunikations-Maßnhamen. 

Heute generiert das Autohaus neben dem Tagesgeschäft automatisiert Neu-Kunden. Für den Marktstart von Google Vehicle Ads bereiten wir das Autohasu optimal vor.

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Ihr Authaus-Experte

Carmelo Carmeni

im Überblick.

Angefangen habe ich 2006 als zertifizierter Automobilverkäufer in einem Mehr-Marken-Autohaus. Mir wurde schnell bewusst, dass es für meinen persönlichen langfristigen Erfolg als Automobilverkäufer wichtig war, den gewonnen Kunden zu binden. Hierfür setzte ich klassische Maßnahmen ein, wie beispielsweise Postaussendungen oder den Griff zum Telefon. Einen Automatismus neben meinem Tagesgeschäft hätte ich mir damals gewünscht. Einen massiven Mehrwert und zum Erfolg für einen Wiederkauf des Kunden trug die Werkstatt bei. Hier waren leider ebenfalls keine Automatismen integriert, die den Bestandskunden individuellen Service bot. Ebenso hätte man das Ersatzteil-Lager dazu bewegen können, einen individuellen Service proaktiv dem Kunden anzubieten. Diese Art der Kundenbindung stellt sowohl für das Autohaus als auch für den Verkäufer selbst eine Win-Win-Situation dar. Die notwednige Marketing-Kompetenz konnte ich mir während meinem Marketing- und Verkaufspsychologie-Studium aneignen. Seit 2017 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Autohäusern ein permanentes Wachstum und Stabilität durch das Marketing aufzuzeigen. Mit den Maßnahmen Neukundengewinnung, Mitarbeitergewinnung und Bestandskundenpflege als Zusammenspiel sollen gleichzeit alle 3 Umsatzsäulen aktiviert und effizient angetrieben werden.

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